BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1069 DTSTAMP:20190104T140148 DTSTART:20190328T190000Z DTEND:20190328T193001Z CATEGORIES:z5 dezentral, z1 nach 18 Uhr 2019, Wirtschaft, Sonstiges SUMMARY:Digitaler Einzelhandel in der Stadt der Zukunft DESCRIPTION:Der zunehmende Online-Handel verändert nicht nur unsere Wirtschaft\, sondern auch unseren städtischen Lebensraum. Werfen Sie zusammen mit der Vorständin der Rid Stiftung\, Michaela Pichlbauer\, Herrn Prof. Gutknecht von der Hochschule München und Herrn Dr. Danzinger\, Abteilungsleiter Innovation und Transformation vom Fraunhofer Institut SCS aus Nürnberg\, einen Blick in die digitale Zukunft des Einzelhandels und in die Stadt der Zukunft. LOCATION:BETTENRID ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/28_Maerz/RID_StiftungNeuhauser2mal.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR