BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1049 DTSTAMP:20190103T143522 DTSTART:20190328T140000Z DTEND:20190328T160000Z CATEGORIES:Führung, Gesundheit, z0 vor 18 Uhr 2019, z5 dezentral, z_barrierefrei SUMMARY:Ein Haus mit Tradition: Die Augenklinik Herzog Carl Theodor DESCRIPTION:Wer schon immer einmal einen Blick hinter die Kulissen eines Fachkrankenhauses werfen wollte\, erhält die Möglichkeit\, sich während einer Führung durch die Augenklinik über die Abläufe und die Organisation einer derartigen Einrichtung zu informieren. Seit über 100 Jahren gibt es die Augenklinik Herzog Carl Theodor in München. Sie bietet sämtliche in der Augenheilkunde möglichen und erprobten Operationen am Auge selbst und seiner Umgebung an. Insgesamt 16 Belegärzte sind an der Augenklinik tätig. LOCATION:Augenklinik Herzog Carl Theodor ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/28_Maerz/StiftungAugenHerzogCTheodorBILD.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR