BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1058 DTSTAMP:20190104T123227 DTSTART:20190328T160000Z DTEND:20190328T163001Z CATEGORIES:Infoveranstaltung, Bildung, Soziales, Internationales, z5 dezentral, z0 vor 18 Uhr 2019 SUMMARY:Erbrecht und Testamentsgestaltung zu Gunsten von Menschen mit Behinderung weltweit DESCRIPTION:In Kooperation mit dem Deutschen Forum für Erbrecht informiert die humanitäre Hilfsorganisation Handicap International zum Thema „Erbrecht und Testamentsgestaltung“. Zunächst zeigen der Fachanwalt für Erbrecht Paul Grötsch und die Engagement-Beraterin Laura Stanischeff verschiedene Möglichkeiten auf\, wie Sie weltweite Projekte zu Gunsten von Menschen mit Behinderung in Ihrem Testament bedenken können. Anschließend gehen die Experten auf individuelle Fragen ein. LOCATION:Handicap International ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/28_Maerz/HandicapInternationalStiftFondsDEZ28.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR