BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1059 DTSTAMP:20190104T123705 DTSTART:20190328T150000Z DTEND:20190328T180000Z CATEGORIES:z5 dezentral, z_barrierefrei, z0 vor 18 Uhr 2019, Diskussion, Stiftungs KnowHow, Wirtschaft SUMMARY:HVB Stiftungsakademie für interessierte Stifter und Stiftungslenker DESCRIPTION:Veränderte Kapitalmärkte\, gesetzliche Grundlagen\, neue Rechtsprechungen sowie Satzungsvorgaben bilden die Basis für die Entscheidungsfindung der Stiftungsorgane. Stiftungsgründer wie Mandatsträger müssen eine Vielzahl von Aspekten beachten. Um nicht den Überblick zu verlieren\, sind im Vorfeld entsprechende Überlegungen anzustellen. Die HVB Stiftungsakademie bietet Ihnen die Möglichkeit zum Austausch mit erfahrenen Fachleuten aus der Praxis. Um verbindliche Anmeldung wird gebeten. Einlass: 15.30 Uhr. LOCATION:HVB Tower ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/28_Maerz/TowerGesamtansichtHVB.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR