BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1068 DTSTAMP:20190104T135807 DTSTART:20190328T190000Z DTEND:20190328T193001Z CATEGORIES:Gespräch, z5 dezentral, z1 nach 18 Uhr 2019, Bildung, Gesellschaft, Kirche SUMMARY:Was bleibt? – Wenn Private kirchlich stiften DESCRIPTION:In einer Stiftung begegnen sich Tradition und Zukunft. Kirchliche Stiftungen bewahren heute ein so vielfältiges kulturelles Erbe\, weil Gläubige immer wieder Stiftungen für Glaubensaspekte gründeten\, die ihnen persönlich wichtig waren. Und die sie für spätere Generationen bewahren wollten. Was bewegt Menschen heute\, kirchliche Stiftungen zu gründen? Und was macht diese besonders? – Neben Antworten darauf erwarten die Teilnehmenden exklusive Einblicke hinter die Mauern des Klosters Beuerberg. LOCATION:Stiftungszentrum im Kloster Beuerberg ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/28_Maerz/BischofArbeoDEZ28Wasbleibt.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR