. .

!!! ARCHIV 2017 !!!

Stiftungen

Stiftungen mit Veranstaltungen im Bereich Soziales

Barbos – Stiftung zur kreativen Entwicklungsförderung von Kindern und JugendlichenBFV-SozialstiftungBlinden- und Sehbehindertenstiftung BayernBMW Stiftung Herbert QuandtBürgerStiftung MünchenChristophorus Hospiz Stiftung MünchenClarissa und Michael Käfer StiftungDeutsche Kinder- und JugendstiftungFortSchritt StiftungFritz Bender StiftungHandicap International StiftungsfondsHans Sauer StiftungHeinz Sielmann StiftungHermann-Gmeiner-Stiftung (SOS-Kinderdörfer weltweit)Maecenata StiftungMünchener SchachstiftungMünchner StiftungskreisOikocredit Stiftung DeutschlandPaula Kubitscheck-Vogel-StiftungPeter Maffay StiftungRexrodt von Fircks StiftungRoland Berger StiftungSchneesport StiftungStiftung Ambulantes Kinderhospiz MünchenStiftung der SZ-Leser und SZ-AdventskalenderStiftung ecclesia mundiStiftung Evangelische TelefonseelsorgeStiftung Gute-TatStiftung Kick ins LebenStiftung Kinderklinik München SchwabingStiftung Menschen für Menschen - Karlheinz Böhms ÄthiopienhilfeStiftung PfennigparadeStiftung Seniorenarbeit im Diakoniewerk München-MaxvorstadtSTIFTUNG WEISE ZUKUNFTStiftung Wort und TatTheodor-Hellbrügge-StiftungTIM – Die Kirsten Schrick StiftungTuaRes StiftungVersicherungskammer StiftungViva con Agua StiftungWir! Stiftung Pflegender Angehöriger

Hauptsponsor:

Die Hauptsponsoren stellen sich vor: Lesen Sie hier!

Ideeller Förderer:

Unterstützer: