. .

!!! ARCHIV 2017 !!!

Stiftungen

Stiftungen mit Veranstaltungen im Bereich Gesellschaft

Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern StiftunganstiftungArgula-von-Grumbach-Stiftung der Evangelisch-Lutherischen Kirche in BayernBayerische SportstiftungBell Amani Friedens-StiftungBischof-Arbeo-StiftungBMW Stiftung Herbert QuandtBürgerStiftung MünchenCastringius Kinder- und Jugend-Stiftung MünchenChristophorus Hospiz Stiftung MünchenClarissa und Michael Käfer StiftungDeutsche Kinder- und JugendstiftungDeutsche Stiftung MediationFelix Burda StiftungFritz Bender StiftungHandicap International StiftungsfondsHeinz Sielmann StiftungHermann-Gmeiner-Stiftung (SOS-Kinderdörfer weltweit)Ludwig-Bölkow-StiftungMaecenata StiftungMerck Finck StiftungMünchener SchachstiftungMünchner Regenbogen-StiftungMünchner StiftungskreisNemetschek StiftungPaula Kubitscheck-Vogel-StiftungPwC-Stiftung im StifterverbandRexrodt von Fircks StiftungRoland Berger StiftungSiemens StiftungSt. Antonius-Stiftung der Erzdiözese München und FreisingSt. Korbinian-Stiftung der Erzdiözese München und FreisingStiftung Ambulantes Kinderhospiz MünchenStiftung Bayerisches AmerikahausStiftung der SZ-Leser und SZ-AdventskalenderStiftung ecclesia mundiStiftung Evangelische Versöhnungskirche in der KZ-Gedenkstätte DachauStiftung Gesellschaft macht SchuleStiftung Gute-TatStiftung Internationale JugendbibliothekStiftung PalladionStiftung Seniorenarbeit im Diakoniewerk München-MaxvorstadtStiftung Stifter für StifterStiftung WelthungerhilfeStiftung Wort und TatTheodor-Hellbrügge-StiftungTUM UniversitätsstiftungVersicherungskammer KulturstiftungVersicherungskammer StiftungViva con Agua StiftungWir! Stiftung Pflegender Angehöriger

Hauptsponsor:

Die Hauptsponsoren stellen sich vor: Lesen Sie hier!

Ideeller Förderer:

Unterstützer: