. .

Stiftungen

Stiftungen mit Veranstaltungen im Bereich Soziales

Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern StiftungAugustinum StiftungBarbos – Stiftung zur kreativen Entwicklungsförderung von Kindern und JugendlichenBayWa StiftungBFV-SozialstiftungBMW Foundation Herbert QuandtBürgerStiftung MünchenChristophorus Hospiz Stiftung MünchenEvangelische Stiftung HospizFriedrich-Ebert-StiftungHandicap International StiftungsfondsHermann-Gmeiner-StiftungHORIZONT Jutta Speidel-StiftungJOBLINGE StiftungMark Lothar-StiftungMcDonald’s Kinderhilfe StiftungMünchener Elternstiftung Lichtblicke für schwerkranke und krebskranke KinderMünchner StiftungskreisNaturTalent StiftungPaula Kubitscheck-Vogel-StiftungPeter Maffay StiftungSchneesport StiftungSt. Dominikus Stiftung SpeyerStiftung ecclesia mundiStiftung Evangelische Versöhnungskirche in der KZ-Gedenkstätte DachauStiftung Gute-TatStiftung Kick ins LebenStiftung Lebenshilfe MünchenStiftung Menschen für Menschen - Karlheinz Böhms ÄthiopienhilfeStiftung Palliativmedizin MünchenStiftung PfennigparadeStiftung Regenbogen - Arbeit • Wohnen • KulturStiftung Seniorenarbeit im Diakoniewerk München-MaxvorstadtSTIFTUNG WEISE ZUKUNFTStiftung Wertebündnis BayernStiftung Wort und TatTheodor-Hellbrügge-StiftungVersicherungskammer StiftungViva con Agua StiftungWir! Stiftung Pflegender AngehörigerWohltätigkeitsstiftung der Ehegatten Melchior und Josepha GrosjeanZukunftsstiftung Ehrenamt Bayern

Unterstützt von:

Ideeller Förderer: