. .

Gesellschaftliche Innovation – Bürger engagieren sich

WORKSHOP
DOPPELKEGEL

Engagierte Münchner & Social Start-Ups überzeugen Sie von ihrem Projekt aus den Bereichen Bildung, Umwelt, Kultur oder Gesellschaft. Während des Pitchfestivals werden sie mit den Projektmachern in gemeinsamen Workshops weiterarbeiten. Auf diese Weise können engagierte Bürger und sozialunternehmerische Initiativen unmittelbar miteinander in Austausch treten. Damit haben sie Einblick in das Who-Is-Who der innovativen Münchner Sozialunternehmerszene. Die beiden überzeugendsten Präsentatoren erhalten eine professionelle Gründungs- und Förderungsberatung der Social Entrepreneurship Akademie. Sie möchten pitchen? Dann melden Sie sich an über: http://www.seakademie.de/MSF2017.aspx

Die Veranstaltung wird in zwei Durchgängen durchgeführt. Der 1. Teil findet von 10 bis 13 Uhr statt. Reden und entscheiden Sie mit!

Moderation: Social Entrepreneurship Akademie, www.seakademie.de. Die Social Entrepreneurship Akademie ist das Kompetenzzentrum für gesellschaftliche Innovation der vier Münchner Hochschul-Gründerzentren.

Ihre Projektbewerbung senden Sie bitte bis 28. Februar per E-Mail an info@seakademie.de.

Veranstaltungsort:
BMW Welt, StiftungsForum
Am Olympiapark 1
80809 München barrierefrei

Hauptsponsor:

Die Hauptsponsoren stellen sich vor: Lesen Sie hier!

Ideeller Förderer:

Unterstützer: