. .

!!! ARCHIV 2017 !!!

Samstag, 25.03. 18:00 Uhr

Handicap International Stiftungsfonds

Unter dem Sand – das Versprechen der Freiheit

FILM
BUSINESS CENTER 1 A

Mai 1945. Der Zweite Weltkrieg ist zu Ende, nicht jedoch für ein knappes Dutzend junger Soldaten aus Deutschland. Kurz zuvor waren sie für Hitlers letztes Aufgebot eingezogen worden, den Volkssturm. Sie sind noch fast Kinder, doch nun Kriegsgefangene in Dänemark und für ein Himmelfahrtskommando eingeteilt: die Säuberung eines Nordseestrandes von 45.000 Nazi-Tretminen. Es beginnt eine schier unlösbare Aufgabe. Das Einzige, was ihren Lebenswillen erhält, ist die Hoffnung auf Freiheit.


Veranstaltungsort:
BMW Welt, StiftungsForum
Am Olympiapark 1
80809 München barrierefrei

Seite drucken

Hauptsponsor:

Die Hauptsponsoren stellen sich vor: Lesen Sie hier!

Ideeller Förderer:

Unterstützer:

     

Programmheft: