. .

!!! ARCHIV 2017 !!!

Donnerstag, 30.03. 19:00 Uhr

Günther Rid Stiftung für den bayerischen Einzelhandel

„Schlafen ist doch keine Kunst. Gut Schlafen schon“ – Ausstellung mit Buchverlosung

AUSSTELLUNG

Die Rid Stiftung präsentiert die Ausstellung „Schlafen ist doch keine Kunst. Gut Schlafen schon.“ Sie wurde konzipiert anlässlich des 100-jährigen Firmenjubiläums von BETTENRID und zeigt Interessantes aus der eigenen Werbegeschichte. Karikaturen von Ernst Hürlimann, „Ein Münchner im Himmel“ von Traudl und Walter Reiner sind ebenso zu sehen wie die Familie Schlummermaier und die „Weltgeschichte(n) des Bettes“ von Dieter Hanitzsch. An die Anwesenden werden zehn Bücher zur Ausstellung verlost.

Anmeldung bis zum 20. März unter: info@ridstiftung.de

Veranstaltungsort:
BETTENRID
Theatinerstraße 47 1. Stock Kaffeebar
80333 München barrierefrei

Seite drucken

Hauptsponsor:

Die Hauptsponsoren stellen sich vor: Lesen Sie hier!

Ideeller Förderer:

Unterstützer:

     

Programmheft: