. .

Stiftungen

ADAC StiftungADAC StiftungAlbert-Schweitzer-Familienwerk Bayern StiftungAlbert-Schweitzer-Familienwerk Bayern StiftungAlexander Tutsek-StiftungAlexander Tutsek-StiftungAnnette und Wolfgang Döbrich-StiftungAnnette und Wolfgang Döbrich-StiftunganstiftunganstiftungArgula-von-Grumbach-Stiftung der Evangelisch-Lutherischen Kirche in BayernArgula-von-Grumbach-Stiftung der Evangelisch-Lutherischen Kirche in BayernBarbos – Stiftung zur kreativen Entwicklungsförderung von Kindern und JugendlichenBarbos – Stiftung zur kreativen Entwicklungsförderung von Kindern und JugendlichenBayerische Evangelische UmweltstiftungBayerische Evangelische UmweltstiftungBayerische LandesstiftungBayerische LandesstiftungBayerische SportstiftungBayerische SportstiftungBayWa StiftungBayWa StiftungBell Amani Friedens-StiftungBell Amani Friedens-StiftungBERNHARD BORST STIFTUNGBERNHARD BORST STIFTUNGBFV-SozialstiftungBFV-SozialstiftungBischof-Arbeo-StiftungBischof-Arbeo-StiftungBlinden- und Sehbehindertenstiftung BayernBlinden- und Sehbehindertenstiftung BayernBlindeninstitutsstiftungBlindeninstitutsstiftungBMW Stiftung Herbert QuandtBMW Stiftung Herbert QuandtBürgerStiftung MünchenBürgerStiftung MünchenCastringius Kinder- und Jugend-Stiftung MünchenCastringius Kinder- und Jugend-Stiftung MünchenChristophorus Hospiz Stiftung MünchenChristophorus Hospiz Stiftung MünchenClarissa und Michael Käfer StiftungClarissa und Michael Käfer StiftungCleven-StiftungCleven-StiftungCurt Wills-StiftungCurt Wills-StiftungDeutsche Diabetes StiftungDeutsche Diabetes StiftungDeutsche Kinder- und JugendstiftungDeutsche Kinder- und JugendstiftungDeutsche Kinderrheuma-StiftungDeutsche Kinderrheuma-StiftungDeutsche Stiftung MediationDeutsche Stiftung MediationEvangelische Stiftung HospizEvangelische Stiftung HospizFelix Burda StiftungFelix Burda StiftungFortSchritt StiftungFortSchritt StiftungFritz Bender StiftungFritz Bender StiftungFritz-Kreuzer-StiftungFritz-Kreuzer-StiftungGünther Rid Stiftung für den bayerischen EinzelhandelGünther Rid Stiftung für den bayerischen EinzelhandelHandicap International StiftungsfondsHandicap International StiftungsfondsHanns-Seidel-StiftungHanns-Seidel-StiftungHans Sauer StiftungHans Sauer StiftungHeinz Sielmann StiftungHeinz Sielmann StiftungHermann-Gmeiner-Stiftung (SOS-Kinderdörfer weltweit)Hermann-Gmeiner-Stiftung (SOS-Kinderdörfer weltweit)HORIZONT Jutta Speidel-StiftungHORIZONT Jutta Speidel-StiftungHUMAN StiftungHUMAN StiftungHypo-KulturstiftungHypo-KulturstiftungJOBLINGE StiftungJOBLINGE StiftungLieselotte und Rosina Heinrich-StiftungLieselotte und Rosina Heinrich-StiftungLudwig-Bölkow-StiftungLudwig-Bölkow-StiftungLudwig-Thoma-StiftungLudwig-Thoma-StiftungMaecenata StiftungMaecenata StiftungMagda Bittner-Simmet StiftungMagda Bittner-Simmet StiftungMark Lothar-StiftungMark Lothar-StiftungMerck Finck StiftungMerck Finck StiftungMünchener Elternstiftung Lichtblicke für schwerkranke und krebskranke KinderMünchener Elternstiftung Lichtblicke für schwerkranke und krebskranke KinderMünchener SchachstiftungMünchener SchachstiftungMünchener Stifterinnen-NetzwerkMünchener Stifterinnen-NetzwerkMünchner Künstlerhaus-StiftungMünchner Künstlerhaus-StiftungMünchner Regenbogen-StiftungMünchner Regenbogen-StiftungMünchner StiftungskreisMünchner StiftungskreisNemetschek StiftungNemetschek StiftungOikocredit Stiftung DeutschlandOikocredit Stiftung DeutschlandPaula Kubitscheck-Vogel-StiftungPaula Kubitscheck-Vogel-StiftungPeter Maffay StiftungPeter Maffay StiftungPwC-Stiftung im StifterverbandPwC-Stiftung im StifterverbandRegine Sixt Kinderhilfe StiftungRegine Sixt Kinderhilfe StiftungRexrodt von Fircks StiftungRexrodt von Fircks StiftungRichard Stury StiftungRichard Stury StiftungRoland Berger StiftungRoland Berger StiftungSchneesport StiftungSchneesport StiftungSiemens StiftungSiemens StiftungSt. Antonius-Stiftung der Erzdiözese München und FreisingSt. Antonius-Stiftung der Erzdiözese München und FreisingSt. Korbinian-Stiftung der Erzdiözese München und FreisingSt. Korbinian-Stiftung der Erzdiözese München und FreisingStiftung Ambulantes Kinderhospiz MünchenStiftung Ambulantes Kinderhospiz MünchenStiftung Augenklinik Herzog Carl TheodorStiftung Augenklinik Herzog Carl TheodorStiftung Bayerisches AmerikahausStiftung Bayerisches AmerikahausStiftung Buch-, Medien und Literaturhaus MünchenStiftung Buch-, Medien und Literaturhaus MünchenStiftung der SZ-Leser und SZ-AdventskalenderStiftung der SZ-Leser und SZ-AdventskalenderStiftung Deutsches Jagd- und FischereimuseumStiftung Deutsches Jagd- und FischereimuseumStiftung ecclesia mundiStiftung ecclesia mundiStiftung Evangelische TelefonseelsorgeStiftung Evangelische TelefonseelsorgeStiftung Evangelische Versöhnungskirche in der KZ-Gedenkstätte DachauStiftung Evangelische Versöhnungskirche in der KZ-Gedenkstätte DachauStiftung für Mensch und UmweltStiftung für Mensch und UmweltStiftung Gesellschaft macht SchuleStiftung Gesellschaft macht SchuleStiftung Gute-TatStiftung Gute-TatStiftung ICP MünchenStiftung ICP MünchenStiftung Internationale JugendbibliothekStiftung Internationale JugendbibliothekStiftung Kick ins LebenStiftung Kick ins LebenStiftung KindergesundheitStiftung KindergesundheitStiftung Kinderklinik München SchwabingStiftung Kinderklinik München SchwabingStiftung Kindness for Kids - Stiftung für Kinder mit Seltenen ErkrankungenStiftung Kindness for Kids - Stiftung für Kinder mit Seltenen ErkrankungenStiftung Lauterbacher MühleStiftung Lauterbacher MühleStiftung Lyrik Kabinett MünchenStiftung Lyrik Kabinett MünchenStiftung Menschen für Menschen - Karlheinz Böhms ÄthiopienhilfeStiftung Menschen für Menschen - Karlheinz Böhms ÄthiopienhilfeStiftung PalladionStiftung PalladionStiftung Palliativmedizin MünchenStiftung Palliativmedizin MünchenStiftung PfennigparadeStiftung PfennigparadeStiftung Seniorenarbeit im Diakoniewerk München-MaxvorstadtStiftung Seniorenarbeit im Diakoniewerk München-MaxvorstadtStiftung Stifter für StifterStiftung Stifter für StifterSTIFTUNG WEISE ZUKUNFTSTIFTUNG WEISE ZUKUNFTStiftung WelthungerhilfeStiftung WelthungerhilfeStiftung Wertebündnis BayernStiftung Wertebündnis BayernStiftung Wings of Hope DeutschlandStiftung Wings of Hope DeutschlandStiftung Wort und TatStiftung Wort und TatStiftung „Das Neue Hauner“Stiftung „Das Neue Hauner“Theodor-Hellbrügge-StiftungTheodor-Hellbrügge-StiftungTIM – Die Kirsten Schrick StiftungTIM – Die Kirsten Schrick StiftungTuaRes StiftungTuaRes StiftungTUM UniversitätsstiftungTUM UniversitätsstiftungVersicherungskammer KulturstiftungVersicherungskammer KulturstiftungVersicherungskammer StiftungVersicherungskammer StiftungViva con Agua StiftungViva con Agua StiftungWir! Stiftung Pflegender AngehörigerWir! Stiftung Pflegender Angehöriger

Hauptsponsor:

Die Hauptsponsoren stellen sich vor: Lesen Sie hier!

Ideeller Förderer:

Unterstützer: