. .

in der BMW Welt
Am Samstag, 23.3.2019

Dezentrale Orte

Alpines MuseumArabellastraße 25AtelierMuseum Magda Bittner-SimmetAugenklinik Herzog Carl TheodorBankhaus DONNER & REUSCHELBayerische LandesstiftungBayerisches NationalmuseumBayWa ZentraleBeisheim StiftungBeiten BurkhardtBenckiser Stiftung ZukunftBETTENRIDBLLVBMW Foundation Herbert QuandtBMW Welt, StiftungsForumBorstei, EingangBürgerStiftung MünchenBüro Kick ins LebenBüro Stiftung Kick ins LebenChristophorus-HausCMS DeutschlandCondrobs Familienzentrum RamersdorfCPC Comprehensive Pneumology CenterDeutsche Kinder- und Jugendstiftung BayernDeutscher Evangelischer FrauenbundDiakoniewerk München-MaxvorstadtEvang.-Lutherisches LandeskirchenamtEvangelische Versöhnungskirche, KZ-Gedenkstätte DachauFamilienteam Aubinger43Foyer der Versicherungskammer BayernGisela GymnasiumGOP Varieté-Theater MünchenGU der CaritasGut DietlhofenHandicap InternationalHaus der WeltkircheHaus des StiftensHEILPRAXISHirschberglifte, KassenhäuschenHochschule für Musik und TheaterHORIZONT-Haus DomagkparkHVB TowerIHK Akademie MünchenInitiativgruppeInterimsräume des AmerikahausesIrmengard-HofKarl-Heinrich-Ulrichs-PlatzKirche St. MarkusKlinik und Poliklinik für Palliativmedizin, Christophorus AkademieKreativquartier, Halle 6Kunsthalle der Hypo-KulturstiftungLandschaftspflegeverein FreisingLebenshilfe MünchenLudwig Thoma-HausLyrik KabinettMerck Finck Privatbankiersmissio, Haus der WeltkircheMünchner KünstlerhausMuseum Mensch und NaturOrdinariatsgebäudePfarrsaal St. UrsulaRegenbogen ArbeitRonald McDonald Haus GroßhadernRonald McDonald Haus NeuhausenSchloss BlutenburgSCHOMERUS & PARTNERSiemens StiftungSollner Kunstwerkstatt
Atelier Thalia Uehlein
SOS-Kinderdörfer weltweitSparda-Bank München, Café SpardaSt. Jakob am AngerStiftung Gesellschaft macht SchuleStiftung Gute-TatStiftung Menschen für MenschenStiftung PfennigparadeSTIFTUNG WEISE ZUKUNFTStiftungszentrum im Kloster BeuerbergTagesstätte RegenbogenThe Walt Disney CompanyTIM >> Die Kirsten Schrick StiftungVersicherungskammer StiftungwhiteBOX.art

Unterstützt von:

Ideeller Förderer: