. .

Stiftungen

Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern StiftungAnnette und Wolfgang Döbrich-StiftungArgula-von-Grumbach-Stiftung der Evangelisch-Lutherischen Kirche in BayernAugustinum StiftungBarbos – Stiftung zur kreativen Entwicklungsförderung von Kindern und JugendlichenBayerische Evangelische UmweltstiftungBayerische LandesstiftungBayWa StiftungBeisheim StiftungBERNHARD BORST STIFTUNGBFV-SozialstiftungBIB Fair Banking StiftungBischof-Arbeo-Stiftung, St. Antonius-Stiftung, St. Korbinian-StiftungBjörn Schulz StiftungBlindeninstitutsstiftungBMW Foundation Herbert QuandtBürgerStiftung MünchenCastringius Kinder- und Jugend-Stiftung MünchenChristophorus Hospiz Stiftung MünchenClarissa und Michael Käfer StiftungCleven-StiftungCurt Wills-StiftungDeloitte-StiftungDeutsche Kinder- und Jugendstiftung BayernDeutsche Stiftung MediationErna Pletz-StiftungEugen-Biser-StiftungEvangelische Stiftung HospizFriedrich-Ebert-StiftungFritz Bender StiftungGünther Rid Stiftung für den bayerischen EinzelhandelHandicap International StiftungsfondsHanns-Seidel-StiftungHans Sauer StiftungHeinz Sielmann StiftungHermann-Gmeiner-StiftungHoffnungsträger StiftungHORIZONT Jutta Speidel-StiftungHypo-KulturstiftungJOBLINGE StiftungLieselotte und Rosina Heinrich-StiftungLudwig-Bölkow-StiftungLudwig-Thoma-StiftungMaecenata StiftungMagda Bittner-Simmet StiftungMark Lothar-StiftungMcDonald’s Kinderhilfe StiftungMerck Finck StiftungMünchener Elternstiftung Lichtblicke für schwerkranke und krebskranke KinderMünchenerStifterinnen-NetzwerkMünchner Künstlerhaus-StiftungMünchner Regenbogen-StiftungMünchner StiftungskreisNaturTalent StiftungNemetschek-StiftungPaula Kubitscheck-Vogel-StiftungPeter Maffay StiftungRegine Sixt Kinderhilfe StiftungReuschel-StiftungSchneesport StiftungSiemens StiftungSt. Dominikus Stiftung SpeyerStiftung Ambulantes Kinderhospiz MünchenStiftung AtemWegStiftung Augenklinik Herzog Carl TheodorStiftung Bayerisches AmerikahausStiftung ecclesia mundiStiftung Evangelische Versöhnungskirche in der KZ-Gedenkstätte DachauStiftung Gesellschaft macht SchuleStiftung Gute-TatStiftung ICP MünchenStiftung Internationale JugendbibliothekStiftung Kick ins LebenStiftung Kulturerbe BayernStiftung Lebenshilfe MünchenStiftung Lyrik Kabinett MünchenStiftung Menschen für Menschen - Karlheinz Böhms ÄthiopienhilfeStiftung Otto EckartStiftung PalladionStiftung Palliativmedizin MünchenStiftung PfennigparadeStiftung Regenbogen - Arbeit • Wohnen • KulturStiftung Seniorenarbeit im Diakoniewerk München-MaxvorstadtStiftung Stifter für StifterSTIFTUNG WEISE ZUKUNFTStiftung WelthungerhilfeStiftung Wertebündnis BayernStiftung Wings of Hope DeutschlandStiftung Wort und TatStiftung „Das Neue Hauner“Theodor-Hellbrügge-StiftungTIM >> Die Kirsten Schrick StiftungTRIBUTE TO BAMBI StiftungTuaRes StiftungVersicherungskammer KulturstiftungVersicherungskammer StiftungViva con Agua StiftungWir! Stiftung Pflegender AngehörigerWohltätigkeitsstiftung der Ehegatten Melchior und Josepha GrosjeanZukunftsstiftung Ehrenamt Bayern

Unterstützt von:

Ideeller Förderer: