. .

am 19. März

Anmeldung zum MünchnerStiftungsFrühling 2021

Einführungstext

Hier können Sie sich verbindlich als Programmpartner anmelden**. Bitte beachten Sie die Konditionen und Preise, die damit verbunden sind. Diese und weiter führende Informationen finden Sie hier zum Herunterladen:

Sie erhalten bei Anmeldung eine Bestätigung. Falls nein, melden Sie sich bitte im Projektbüro.

Sollten Sie bereits konkret wissen, was Sie anbieten möchten, bitte unbedingt eintragen, damit die Umsetzung schnellstmöglich geprüft werden kann. Sie können auch gerne eine E-Mail an: msf@muenchner.de schicken. Anderweitig reichen Sie Ihr konkretes Programm bitte bis Donnerstag, 15. Oktober nach. Das Projektbüro hilft Ihnen gerne bei der Ideenfindung. Denken Sie daran: Interaktive Formate locken Besucher an!

Nach Eingang aller Bewerbungen entscheidet das Projektbüro final über die Aufnahme. Die Einteilung in der BMW Welt erfolgt durch selbiges; die Anzahl der Teilnehmer in der BMW Welt ist begrenzt. Ein Slot hat max. 45 Minuten.

Achtung: Die Anmeldung ist verbindlich!

Angaben zum Anmelder
Angaben zum Programmpunkt (bitte auswählen, ob zentral und/oder dezentral)

** Achtung: Anmelden können sich NUR Stiftungen bzw. kommerzielle Partner (Banken, Anwaltskanzleien, Steuerkanzleien, anderweitige Stiftungsverwaltungen), wobei der Fokus natürlich auf den Stiftungsthemen liegt. Im Zweifelsfall bitte Rücksprache mit dem Projektbüro halten. Bitte geben Sie EINEN operativen Ansprechpartner an, der auch für die weitere Abwicklung zuständig sein wird.

Hinweis:
Verbunden mit der Teilnahme ist die Aufnahme ins Programmheft der Veranstaltung (Aufnahme der Adressdaten+Logo ins TN-Verzeichnis zzgl. Programmangebot). Zudem erklären Sie sich einverstanden, dass Sie während der Veranstaltung evtl. gefilmt oder fotografiert werden. Diese Aufnahmen werden für Presse- bzw. interne Zwecke weiter verwendet.