. .

Di 05. Juli bis So 10. Juli 2022

MünchnerStiftungsFrühling

INFORMIEREN – VERNETZEN – MITMACHEN

Endlich ist es soweit – der MünchnerStiftungsFrühling (MSF) geht in die sechste Runde. Während der Zwangspause im letzten Jahr hat die Münchner Kultur GmbH als Veranstalter gemeinsam mit dem Beirat die Zeit kreativ genutzt, um das Konzept weiterzuentwickeln und dem Bedarf anzupassen. So ist ein veränderter, neuer MünchnerStiftungsFrühling entstanden.

Ziel des MünchnerStiftungsFrühling 2022 ist es, Stiftungen und andere Akteure der Zivilgesellschaft auf Augenhöhe zusammenzubringen, damit diese sich informieren, voneinander lernen und sich vernetzen können. Die Zusammenarbeit soll im Sinne einer Verantwortungsgemeinschaft nachhaltig gestärkt werden, neue Initiativen, Kooperationen und Förderpartnerschaften können entstehen.

Um allen Teilnehmenden eine sichere Veranstaltung zu ermöglichen, wurde der MünchnerStiftungsFrühling 2022 terminlich ans Ende des Frühlings verschoben.

Bitte merken Sie sich den Termin jetzt schon vor:

Dienstag, 05. Juli bis Sonntag, 10. Juli 2022

Veranstaltungsort Auftakttag: Altes Rathaus, Marienplatz / Räume des Akademischen Gesangsvereins, Ledererstraße

Weitere Informationen zu einer möglichen Mitwirkung und zum neuen Konzept finden Sie zu Beginn des neuen Jahres an dieser Stelle.

Der „MünchnerStiftungsFrühling“ ist eine Initiative der Münchner Kultur GmbH mit der Landeshauptstadt München, Sozialreferat/Stiftungsverwaltung, die im Jahr 2013 ins Leben gerufen wurde. Begleitet wird die Organisation des MSF von einem ständigen Beirat.

Kommen Sie bei Fragen gerne auf uns zu!

Ihr Team des MünchnerStiftungsFrühlings
Münchner Kultur GmbH