. .

Di 05. Juli bis So 10. Juli 2022

MünchnerStiftungsFrühling

INFORMIEREN – VERNETZEN – MITMACHEN

Endlich ist es so weit – der MünchnerStiftungsFrühling (MSF) geht in die fünfte Runde. Während der Zwangspause im letzten Jahr hat die Münchner Kultur GmbH als Veranstalter gemeinsam mit dem Beirat die Zeit kreativ genutzt, um das Konzept weiterzuentwickeln und dem Bedarf anzupassen. So ist ein veränderter, neuer MünchnerStiftungsFrühling entstanden.

Ziel des MünchnerStiftungsFrühling 2022 ist es, Stiftungen und andere Akteur*innen der Zivilgesellschaft auf Augenhöhe zusammenzubringen, damit diese sich gezielt kennenlernen und sich gemeinsam mit den aktuellen Herausforderungen unserer Stadtgesellschaft auseinandersetzen können. Initiativen, Kooperationen und Förderpartnerschaften sollen im Sinne einer Verantwortungsgemeinschaft entstehen bzw. nachhaltig gestärkt werden.

Um allen Teilnehmenden eine sichere Veranstaltung zu ermöglichen, wurde der MünchnerStiftungsFrühling 2022 terminlich ans Ende des Frühlings verschoben.

Bitte merken Sie sich den Termin jetzt schon vor:

Dienstag, 05. Juli bis Sonntag, 10. Juli 2022

Veranstaltungsort Auftakttag: Altes Rathaus, Marienplatz / Räume des Akademischen Gesangsvereins, Ledererstraße

Weitere Informationen zu einer möglichen Mitwirkung und zum neuen Konzept finden Sie zu Ende Februar auf dieser Seite.

Der „MünchnerStiftungsFrühling“ ist eine Initiative der Münchner Kultur GmbH mit der Landeshauptstadt München, Sozialreferat/Stiftungsverwaltung, die im Jahr 2013 ins Leben gerufen wurde. Begleitet wird die Organisation des MSF von einem ständigen Beirat.

Kommen Sie bei Fragen gerne auf uns zu!

Ihr Team des MünchnerStiftungsFrühlings
Münchner Kultur GmbH