Beirat und Programmausschuss des MünchnerStiftungsFrühlings

Beraten wird der Veranstalter durch einen Beirat, welcher sich aus Vertreter*innen von Förderern und Unterstützer*innen des MSF zusammensetzt: Dr. Stefan Fritz (Bischof Arbeo Stiftung u.a.), Elisabeth Benz (BMW Foundation Herbert Quandt), Thomas Schiffelmann (Handicap international e.V.), Clifton Grover (SoNet e.V. - Soziales Netzwerk München), Gerit Reimann (Haus des Stiftens), Nathalie Lepper (Stiftungsverwaltung der Landeshauptstadt München) und Frank Enzmann (Münchner Stiftung für Bildung, Kunst und Kultur).

Ein Programmausschuss, bestehend aus weiteren Vertreter*innen der Zivilgesellschaft, unterstützt bei der inhaltlichen Programmgestaltung. Dort sind neben der Münchner Kultur GmbH und einzelnen Beiräten auch Dr. Gerlinde Wouters (Geschäftsführung FöBE), Michèle Rotter (FöBE), Cosima Schmauch (BürgerStiftung München) und Paulo Cesar dos Santos Conceição (Geschäftsführung MORGEN e.V.) vertreten.