BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_2_564 DTSTAMP:20150127T090042 DTSTART:20150320T190000Z DTEND:20150320T193001Z CATEGORIES:z nach 18 Uhr (2015), z_barrierefrei (2015), z1 dezentral (2015), Sonstiges, Kirche SUMMARY:Abendandacht „Talente stiften“ mit Kirchenführung und Umtrunk DESCRIPTION:Die beiden Kirchengemeinden im Olympischen Dorf\, Evangelische Olympiakirche und Katholische Kirchengemeinde Frieden-Christi\, laden herzlich zur Abendandacht ein. Gestaltung: Stadtdekanin Barbara Kittelberger\, Evangelisch-Lutherischer Dekanatsbezirk München\, Monsignore Wolfgang Huber\, Vorsitzender des Vorstandes der Stiftung ecclesia mundi\, Ortspfarrer Bernhard Götz und Jakob Paula. Mit besonderer musikalischer Umrahmung. Danach: Führung durch das Ökumenische Kirchenzentrum im Olympiadorf\, Umtrunk und Gespräch. LOCATION:Ökumenisches Kirchenzentrum im Olympiadorf ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/_migrated/cal_uploads/OekumeneBMWwelt15BILD.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR