BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_2_726 DTSTAMP:20150212T122724 DTSTART:20150322T140000Z DTEND:20150322T143001Z CATEGORIES:z1 dezentral (2015), z vor 18 Uhr (2015), Kunst, Kultur, Sonstiges SUMMARY:"Benefizauktion Kunst für Kinder in Not" DESCRIPTION:Die gemeinsame Auktion mit der Berufsschule für Bürokommunikation und Industriekaufleute wird von Herrn Andreas Ruef (Auktionshaus Ruef) geleitet. Es werden nach amerikanischem System Kunstwerke von Künstlern aus Deutschland und Österreich versteigert\, darunter Marianne Igel\, Ilena Schnell\, Erika Mair\, Angelika Hechenblaickner\, Anna Maria Winkler\, Uta Reinhardt\, Irmengard Resch\, Mister Sed\, Dr. Gunzenhauser\, Peter Casagrande und Mariela Sartorius. Der Erlös geht zu 100 Prozent an den Verein Friedensdorf International. LOCATION:Münchner Künstlerhaus ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/_migrated/cal_uploads/Muenchner_Kuenstlerhaus_Benefiz.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR