BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_2_601 DTSTAMP:20150127T151953 DTSTART:20150322T160000Z DTEND:20150322T180000Z CATEGORIES:z_barrierefrei (2015), z1 dezentral (2015), z vor 18 Uhr (2015), Kirche, Kultur, Soziales, Konzert/Lesung SUMMARY:Musikalischer Frühlingsspaziergang DESCRIPTION:Im Rahmen des Kulturprogramms werden zum Sonntagskonzert am 22. März 2015 Musiker von Live Music Now (Yehudi Menuhin-Verein) ein klassisches Konzert zu Gehör bringen. Es gibt ein Überraschungsprogramm! Freuen Sie sich auf diesen musikalischen Frühlingsspaziergang und erleben Sie die Musik der alten Meister hautnah. Sie werden begeistert sein. Herzlich willkommen! LOCATION:Diakoniewerk München-Maxvorstadt ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/_migrated/cal_uploads/StiftSeniorenDiakonie15BILD.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR