BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_2_578 DTSTAMP:20150127T094036 DTSTART:20150322T110000Z DTEND:20150322T113001Z CATEGORIES:z1 dezentral (2015), z vor 18 Uhr (2015), z_barrierefrei (2015), Kultur, Bildung, Für Kinder/Jugendliche geeignet, Gesellschaft, Konzert/Lesung SUMMARY:Odeon Konzert „Tasten und Saiten“ DESCRIPTION:Die Odeon Konzerte\, eine Konzertreihe mit selten gespielten Werken der Kammermusik\, werden in Zusammenarbeit mit der Hochschule für Musik und Theater München veranstaltet. Meisterklassenstudierende musizieren gemeinsam mit ihren Professoren und prominenten Gästen und werden so als gleichwertige Partner auf dem Konzertpodium gefördert. Ein Programmschwerpunkt sind Werke verfemter\, ermordeter und vertriebener Komponisten der NS-Zeit. Heute: Felix Mendelssohn Bartholdy\, László Weiner\, Erich Korngold. LOCATION:Allerheiligen-Hofkirche der Residenz ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/_migrated/cal_uploads/EuropaeischeKulturstift15BILD.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR