BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_2_645 DTSTAMP:20150130T112848 DTSTART:20150323T173000Z DTEND:20150323T180001Z CATEGORIES:z1 dezentral (2015), z vor 18 Uhr (2015), Für Kinder/Jugendliche geeignet, Bildung, Diskussion, Sonstiges SUMMARY:Jugendliche und ihr Alltag: Bedeutungsvolle Dinge und versteckte Kompetenzen DESCRIPTION:„Welche Dinge sind im Leben wirklich von Bedeutung?“ und „Wie meisterst Du Deinen Alltag\, welche Fähigkeiten stecken in Dir?“ – Die TIM-Stiftung lädt ein\, diese Fragen anhand zahlreicher Projekte wie „Auf dem Weg“ und „7 Dinge von Bedeutung“ zu erörtern. Die Stiftung informiert mit einer spannenden Vorstellung und anregenden Diskussionen mit Forschern und Experten aus der Praxis über die Stiftungsinhalte – dazu gibt es eine Untermalung durch jugendliche Trommelkünstler und Impulse\, die zum Nachdenken anregen. LOCATION:TIM – Die Dr. Kirsten Gabriele Schrick Stiftung ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/_migrated/cal_uploads/TIMStiftungDezBILD.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR