BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_2_642 DTSTAMP:20150130T110828 DTSTART:20150323T150000Z DTEND:20150323T170000Z CATEGORIES:z_barrierefrei (2015), z1 dezentral (2015), z vor 18 Uhr (2015), Stiftungs KnowHow (2015), Wirtschaft, Gespräch SUMMARY:Vermögensanlage in Sachwerte Stifter fragen – Experten antworten DESCRIPTION:Weil die Zinsen niedrig sind und die Wertentwicklung der Aktien unsicher ist\, wollen immer mehr Stiftungen Teile ihres Vermögens in Sachwerten wie Immobilien oder Infrastruktur anlegen. Im Detail ergeben sich aber hier für Stifter viele Fragen\, z. B. notwendige Mindestanlage\, Auswahl der Objekte\, Klumpen Risiken\, Betreuungsaufwand\, Möglichkeiten und Grenzen von Fonds und Haftungs fragen. Antworten bekommen die Stifter von Christian Maria Kreuser und Dr. Martin W. Hüfner von Assenagon Asset Management S.A. LOCATION:Haus des Stiftens ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/_migrated/cal_uploads/StifterStifter15BILD.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR