BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_2_660 DTSTAMP:20150130T141444 DTSTART:20150324T100000Z DTEND:20150324T120000Z CATEGORIES:z_barrierefrei (2015), z1 dezentral (2015), z vor 18 Uhr (2015), Bildung, Umwelt, Workshop, Kultur SUMMARY:Junge Vor!Denker: Wie wollen wir leben? Mit Kindern Werte philosophieren DESCRIPTION:Wie soll unsere Zukunft aussehen? Im philosophischen Gespräch gehen Pädagogen und Kinder gemeinsam wichtigen Fragen nachhaltigen Denkens und Handelns auf den Grund: Wem gehört die Natur? Darf ich meinen Hasen essen? Warum bestimmen immer die Großen? Wann habe ich genug? Der Workshop bietet Raum für erste eigene Erfahrungen in einer philosophischen Runde\, für einen Einblick in die Methodik der philosophischen Gesprächsführung und für weiterführende Informationen zum Fortbildungsangebot. LOCATION:Akademie Kinder philosophieren im Bildungswerk der Bayerischen Wirtschaft e.V. ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/_migrated/cal_uploads/EberhardStiftVordenkerBILD.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR