BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_2_673 DTSTAMP:20150202T102626 DTSTART:20150324T140000Z DTEND:20150324T150000Z CATEGORIES:z1 dezentral (2015), z vor 18 Uhr (2015), Soziales, Führung SUMMARY:Mehr Chancen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Behinderung DESCRIPTION:Die Stiftung ICP München kümmert sich in ihren Einrichtungen um spastisch gelähmte Kinder\, Jugendliche und Erwachsene mit Cerebralparesen (Spastik). Hier erhalten Menschen – vom Kleinkind bis zum Erwachsenen – mit teilweise schwersten Behinderungen eine ganzheitliche Förderung und individuelle Betreuung. Bei der Führung durch die Einrichtung in der Garmischer Straße lernen Sie Kinder und Jugendliche mit Behinderungen kennen\, die hier zur Schule gehen oder einen Beruf erlernen\, und erfahren mehr über ihr Leben. LOCATION:ICP München ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/_migrated/cal_uploads/StiftungICP15Schule24.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR