BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_2_624 DTSTAMP:20150128T160417 DTSTART:20150325T190000Z DTEND:20150325T193001Z CATEGORIES:z1 dezentral (2015), z nach 18 Uhr (2015), Kunst, Kultur, Internationales, Konzert/Lesung SUMMARY:Castilla meets AlpenKlezmer DESCRIPTION:Das internationale Künstlerhaus Villa Waldberta beherbergt Stipendiaten aus aller Welt\, die bei Projekten der Stadt München mitarbeiten. Momentan sind gerade Künstler über das Instituto Cervantes für die „Kastilischen Kulturtage“ zu Gast\, die auf die Musiker von„Alpenklezmer“ treffen\, eine höchst vergnügliche Kombination traditioneller bayerischer mit jiddischer Musik. Sie bieten ein Konzert\, bereichert durch einen spanischen Drehleierspieler und kastilische Poesie. Ein Ausflug lohnt sich also … LOCATION:Villa Waldberta ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/_migrated/cal_uploads/BertaKoempelFrankieSommer1508.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR