BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_2_618 DTSTAMP:20150128T151939 DTSTART:20150325T170000Z DTEND:20150325T173001Z CATEGORIES:Führung, z1 dezentral (2015), z vor 18 Uhr (2015), z_barrierefrei (2015), Soziales, Gesellschaft, Gesundheit SUMMARY:„Ohne Worte aus der Seele gesprochen“ (Kunsttherapie-Ausstellung) DESCRIPTION:Schwerstkranke haben mit Unterstützung der Kunsttherapeutin Ilse Nürnberger beeindruckende Bilder geschaffen und für eine Ausstellung freigegeben. In ihnen entdecken Sie Gefühle\, Ängste und Vorstellungen von Menschen\, die sich mit dem bevorstehenden Tod auseinandersetzen. Ihr Blick geht in die Vergangenheit\, aber auch in eine unbekannte Zukunft. Die Bilder erzählen von Freude und Leid\, geben eine Ahnung von dem\, was kommen kann\, und verweisen sensibel und nachdrücklich auf Unsagbares. LOCATION:Christophorus-Haus ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/_migrated/cal_uploads/ChristophorusHospiz4BILD4.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR