BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_2_703 DTSTAMP:20150202T131233 DTSTART:20150326T190000Z DTEND:20150326T193001Z CATEGORIES:z1 dezentral (2015), z_barrierefrei (2015), z nach 18 Uhr (2015), Vortrag, Wirtschaft, Bildung, Für Kinder/Jugendliche geeignet SUMMARY:Azubi College der drei Münchner Traditionsunternehmen Kustermann, Kaut-Bullinger und BETTENRID DESCRIPTION:Die Vorständin der Rid Stiftung\, Michaela Pichlbauer\, stellt das Azubi College vor: Kaut-Bullinger\, Kustermann und BETTENRID blicken jeweils auf eine einzigartige Unternehmenshistorie zurück. Diese Traditionshäuser haben zum ersten Mal in der Münchner Einzelhandelsgeschichte das gemeinsame Projekt Azubi College gestartet. Bei der unternehmensübergreifenden Ausbildung geht es um Themen wie Persönlichkeitsentwicklung\, aber auch Nachwuchsförderung durch Kooperation in München. Lassen Sie sich anstiften! LOCATION:BETTENRID ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/_migrated/cal_uploads/GuentherRidStiftung15BILD.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR