BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_2_724 DTSTAMP:20150206T144617 DTSTART:20150326T130000Z DTEND:20150326T133001Z CATEGORIES:z1 dezentral (2015), z vor 18 Uhr (2015), Kultur, Führung SUMMARY:Der Alte Hof DESCRIPTION:Der Alte Hof in München\, dessen Geschichte bis ins 12. Jahrhundert zurückreicht\, ist der geeignete Sitz für eine Stiftung\, die im Bereich der Kultur vor allem auch die Erhaltung von Denkmälern in Bayern fördert. Neben dem bekannten „Affenturm“ bietet der Alte Hof aber noch weitere Geheimnisse. Sie können den ansonsten nicht zugänglichen historischen Dachstuhl der Burg und des Zwingerstocks besichtigen\, der als ältester erhaltener Dachstuhl Münchens gilt. LOCATION:Bayerische Landesstiftung ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/_migrated/cal_uploads/BayrLandesstiftungBILD_01.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR