. .

!!! ARCHIV 2015 !!!

Samstag, 21.03. 10:00 Uhr

Stiftung WelthungerhilfeThomas Peters-Stiftung Sonnenseite

Gemeinsam statt einsam (wirken)

DISKUSSION (Raum: PRODUKTIONSFORUM 3)

Es ist wichtig, nicht nur Gutes zu tun, sondern vor allem auch etwas zu bewirken. Das geht am besten gemeinsam! Wie hilft mir als Stifter die Kooperation zwischen gemeinnützigen Organisationen für mein eigenes soziales Engagement? Wie finde ich als Stifter in der Fülle der Angebote den für meine Belange passenden Projektpartner? Und wie fülle ich diese Kooperation mit Leben? Die Diskussionsrunde gibt praxisnahe Einblicke in die Zusammenarbeit der beiden Stiftungen. 


Veranstaltungsort:
BMW Welt
Am Olympiapark 1
80809 München, StiftungsForum barrierefrei
••••

Hauptsponsor:

ideeller Förderer:

Unterstützer:

Programmheft: