Dezentrales Programm

5. bis 9. Juni 2024

Ab dem 30. April finden Sie hier die dezentralen Angebote der teilnehmenden Stiftungen, Vereine/Verbände und stiftungsnahen Partnern.

Von Mittwoch, 5. Juni bis Sonntag, 9. Juni bieten eine Vielzahl an Institutionen ein buntes Programm, bei dem alle Interessierte herzlich willkommen sind, einen Einblick in die große Bandbreite des Münchner Engagements zu bekommen.

Anmeldung als Programmpartner

Die Anmeldung ist für dieses Jahr schon abgeschlossen. Wir nehmen keine Programmpunkte mehr auf. Sollten Sie Interesse haben als Programmpartner an einem zukünftigen MünchnerStiftungsFrühling teilzunehmen, dann nehmen wir gerne Ihren Kontakt in unserem Verteiler auf. Schreiben Sie uns hierzu gerne eine E-Mail an msf@remove-this.muenchner.de.